Geschäftsleitung

Bichsel Geschäftsleitung
1 von 1

Reto Bichsel

Geschäftsleiter

Hineingeboren worden in einen Familienbetrieb, war für mich der berufliche Werdegang fast vorgegeben. Käserlehre, Wanderjahre in Emmentaler-, Greyerzer- und Tilsiterkäsereien im Inland und in Russland und Tunesien, Handelsschule und Molkereischule mit Meisterprüfung. Als Vertreter der vierten Generation Bichsel bin ich in der Geschäftsleitung und vor allem für die Kunden tätig. Verheiratet und Vater von zwei Kindern. Nebenbei aktiver Hornusser.

Tel. 0041 31 710 66 66
rbichsel@bichsel-ag.ch

1 von 1

Rudolf Kilchenmann

Geschäftsleiter

Nach der Käsermeisterprüfung und der Handelsschule führte ich 3,5 Jahre eine Dorfkäserei. 1995 trat ich in die Firma Bichsel ein. Seit 2005 bin ich in der Geschäftsleitung. Die Kulturenberatung ist das Spezialgebiet meiner abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Tel. 0041 31 710 66 66
kilchenmann@bichsel-ag.ch

1 von 1

Fred Pichler

Geschäftsleiter

Seit 1980, nach der Käserlehre, in der Firma Joh. Bichsel AG tätig und seit 2005 Mitglied der Geschäftsleitung. Ich bin der Allrounder schlechthin. Angefangen als Lagermitarbeiter,
nach Abschluss der Handelsschule zuständig für den Wareneinkauf und heute vorwiegend im Aussendienst für die Kundenbetreuung verantwortlich. Ich liebe das Reisen in Nah und Fern, liebe Käse und dazu ein feines Tröpfchen. Bin Fussball, Schwingen und Hornussen begeistert.


pichler@bichsel-ag.ch