Verkauf

Bichsel Team Verkauf
1 von 1

Rahel Tschan


Ursprünglich komme ich aus der Detailhandelsbranche. Seit August 2014 arbeite ich bei Joh. Bichsel AG, ich bin zuständig für Einkauf und Verkauf. In der Freizeit trifft man mich in der Natur und auf dem Bauernhof mit allerhand Tieren von klein bis gross.

Tel. 0041 31 710 66 66
tschan@bichsel-ag.ch



1 von 1

Anja Mannhart

Nach 10 Jahren im Detailhandel brauchte ich eine neue Herausforderung, weshalb ich im März 2023 bei der Joh. Bichsel AG angefangen habe. Meine Haupttätigkeiten sind der Druck und die Gestaltung der Etiketten in unserer eigenen Druckerei, der Verkauf sowie die Betreuung von unserem Info-Mail. In meiner Freizeit bin ich gerne am Tanzen, Wandern, Skifahren oder andere Aktivitäten in der freien Natur.

Tel. 0041 31 710 66 66
mannhart@bichsel-ag.ch

1 von 1

Janine Zimmermann

Aufgewachsen bin ich in einem Dorf im Kanton Waadt. Meine Lehre als Milchtechnologin EFZ habe ich im Emmental absolviert und im Sommer 2023 erfolgreich abgeschlossen. Nach der Lehre wollte ich etwas Neues lernen und bin bei der Joh. Bichsel AG eingestiegen. Hier bin ich zuständig für den Einkauf der Kaseinmarken und weitere abwechslungsreiche Arbeiten im Büro und Lager. Ausserhalb der Arbeit sieht man mich beim Skifahren, am Euphonium oder Gesellschaftsspiele spielen.

Tel. 0041 31 710 66 66
zimmermann@bichsel-ag.ch

Monika Filippone

Tel. 0041 31 710 66 66
filippone@bichsel-ag.ch

1 von 1

Levin Demiral

Ich bin ein erfahrener Finanzexperte, der in verschiedenen Bereichen, darunter Treuhandunternehmen, Versicherungsunternehmen und Banken, tätig war. Während meiner beruflichen Reise wurde meine Faszination für Handelsunternehmen geweckt. Derzeit fungiere ich als Leitender Kaufmännischer Mitarbeiter und trage Verantwortung für die Personalverwaltung, Lohnabrechnungen, Rekrutierungsunterstützung, Versicherungsabwicklung, Finanzberichterstattung, Lagerkontrolle, Bestellwesen und IT-Aufgaben. In meiner Freizeit widme ich mich dem Kampfsport und vertiefe mein Interesse am Unternehmertum.

Tel. 0041 31 710 66 66
demiral@bichsel-ag.ch


1 von 1

Daniela Steiger

Ich arbeite seit Juni 2009 im Team der Joh. Bichsel AG. Ich bin zuständig für die Debitorenbuchhaltung sowie für den Verkauf.

Lieblingsessen? Natürlich Käse in allen Variationen.

Tel. 0041 31 710 66 66
steiger@bichsel-ag.ch

1 von 1

Daniela Schiffmann

Am 7. 7. 1997 trat ich als Packerin / Lagermitarbeiterin in die Joh. Bichsel AG ein wo ich das grosse, vielseitige und interessante Käsereiartikelsortiment kennen lernte. Der persönliche Kontakt mit Kunden in unserem Verkaufsladen bereitete mir während 12 Jahren grosse Freude. Ab Januar 2009 durfte ich in der Firma diverse Büroarbeiten übernehmen. Das kreative Gestalten und Drucken von Selbstklebe-Etiketten und PVC-Karten in unserer Hausdruckerei machte ich besonders gerne und gehörte während 11 Jahren zu einer meiner Haupttätigkeiten. Seit August 2020 arbeite ich nun vorwiegend in der Rechnungskontrolle von Post- Bichsel- und Fremd-Camionlieferungen und geniesse es, dadurch wieder mehr Kundenkontakt per Telefon oder E-Mail haben zu können. Ich habe zwei erwachsene Kinder und drei tolle Enkelkinder, welche ich in meiner Freizeit gerne geniesse. Meine Hobbys sind Linedance, Wandern, Velofahren

Tel. 0041 31 710 66 66
schiffmann@bichsel-ag.ch

1 von 1

Monika Sejdi

Als ehemalige KV-Lehrtochter bei Joh. Bichsel AG, arbeite ich nun seit September 2009 wieder in der Firma. Ich bin zuständig für die Auftragsbearbeitung von der Entgegennahme der Bestellung am Telefon bis zur Fakturierung. Verheiratet und habe zwei erwachsene Kindern.

Tel. 0041 31 710 66 66
sejdi@bichsel-ag.ch

1 von 1

Patricia Aebi

Nach der Servicelehre, einigen Saisonstellen und der Hotelfachschule habe ich noch etliche Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Nach der Familiengründung war ich administrativ in unserer Firma tätig. Da nun unsere zwei Mädchen in der Schule sind, suchte ich eine neue Herausforderung. Seit Juli 2020 bin ich bei der Joh. Bichsel AG. Zu meinem Aufgabenfeld gehören die verschiedensten administrativen Tätigkeiten, dies macht es spannend und abwechslungsreich.

Die Freizeit wird nach wie vor von den Kindern geprägt mit viel Wasser im Sommer und (hoffentlich) viel Schnee im Winter.

Tel. 0041 31 710 66 66
aebi@bichsel-ag.ch

1 von 1

Martin Christen

Ich bin verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Kindern. Ich bin gelernter Schreiner und ehemaliger Lastwagen- sowie Linienbuschauffeur und nun seit 01.01.2019 bei Joh. Bichsel AG zu ca. 30% im Büro tätig. In der Freizeit bin ich gerne auf Reisen mit unserem kleinen Wohnwagen und treibe gerne Sport.

Tel. 0041 31 710 66 66
christen@bichsel-ag.ch

1 von 1

Katrin Rothenbühler

Aussendienst

Die Lagerbewirtschaftung kenne ich aus der Sportbranche in Praxis und Theorie. Im  April 2017 habe ich als Allrounderin im Lager angefangen, in der Spedition und im Verkaufsladen.
Ab Oktober 2020 habe ich mich im Büro eingearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Administration sowie organisatorische Tätigkeit und die Kundenbetreuung am Telefon. Nach zwei jähriger Tätigkeit im Büro bin ich im Aussendienst direkt vor Ort für die Kunden zuständig.
Im Winter bin ich gerne auf den Ski's und im Sommer auf dem Velo oder am Walken.

Tel. 0041 31 710 66 66
rothenbuehler@bichsel-ag.ch

1 von 1

Franz Troxler

Aussendienst

Seit Januar 2012 arbeite ich für die Joh. Bichsel AG als Verkaufsberater im Aussendienst. Nach über 22-jähriger Geschäftsführertätigkeit einer grossen Sbrinz Käserei, mit integrierter Spezialitätenproduktion und Verkaufsladen, kann ich heute mein erworbenes Know-how unserer Kundschaft weitergeben. Als Eidg. Dipl. Käsermeister mit Zusatzausbildung in der Unternehmungsführung, bin ich für die Gebiete Zentralschweiz, Glarnerland, ZH Oberland, Rheintal, Prättigau, Tessin und Alpbetriebe zuständig. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit bin ich unterwegs in der schönen Natur, beim Wandern, Biken oder auch beim Joggen. Als passionierter Käse- und Weinliebhaber geniesse ich gerne mit meiner Familie oder Freunden ein gutes Glas Wein.

Tel. 0041 79 712 66 66
troxler@bichsel-ag.ch

1 von 1

Rémy Rochat

Aussendienst

Im Vallée de Joux aufgewachsen, war meine Berufswahl vorhersehbar. Ich absolvierte die Ausbildung zum Milchtechnologen EFZ. Während 13 Jahren konnte ich in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln.
Seit Januar 2021 vertrete ich die Joh. Bichsel AG in der französischsprachigen Schweiz. Neben meiner Leidenschaft für den Käse bin ich sehr aktiv und gerne in der Natur bei Radfahren, Laufen, Skifahren und Motorsport.

Tel. 0041 31 710 66 66
rochat@bichsel-ag.ch