Verkauf

Bichsel Team Verkauf
1 von 1

Rahel Tschan


Ursprünglich komme ich aus der Detailhandelsbranche. Seit August 2014 arbeite ich bei der Firma Bichsel, ich bin zuständig für Einkauf und Verkauf. In der Freizeit trifft man mich in der Natur und auf dem Bauernhof mit allerhand Tieren von klein bis gross.

Tel. 0041 31 710 66 66
tschan@bichsel-ag.ch

1 von 1

Max Zürcher

Ich bin gelernter Käsermeister und ehemaliger Betriebsleiter der Käserei Hämlismatt in Arni. Seit 2001 arbeite ich bei Bichsel AG. Ich bin zuständig für Kreditoren, Einkauf und Verkauf.

Tel. 0041 31 710 66 66
zuercher@bichsel-ag.ch

1 von 1

Daniela Steiger

Ich arbeite seit Juni 2009 im Team der Bichsel AG. Ich bin zuständig für die Debitorenbuchhaltung sowie für den Verkauf.

Lieblingsessen? Natürlich Käse in allen Variationen.

Tel. 0041 31 710 66 66
steiger@bichsel-ag.ch

1 von 1

Andrea Widmer

Seit dem 1. Juli 2020 darf ich für die Firma Joh. Bichsel AG als Kaufmännische Sachbearbeiterin tätig sein. Ich arbeite schon seit über 10 Jahren in der Käsereibranche. Es ist mir eine Freude unsere Kundschaft telefonisch zu beraten. Ich bin zuständig für verschiedene Aufgabengebiete. Das macht meine Arbeit hier sehr abwechslungsreich und spannend.

In meiner Freizeit bin ich oft an Hobbymärkten anzutreffen an welchen ich meine selbst gefertigten Geschenkartikel verkaufe. Ich liebe die Natur und kurve gerne mit meiner Harley durch die Strassen. Meine Freunde und meine Familie sind mir sehr wichtig.

Tel. 0041 31 710 66 66
widmer@bichsel-ag.ch

1 von 1

Monika Sejdi

Als ehemalige KV-Lehrtochter bei Bichsel AG, arbeite ich nun seit September 2009 wieder in der Firma. Ich bin zuständig für die Auftragsbearbeitung von der Entgegennahme der Bestellung am Telefon bis zur Fakturierung. Verheiratet und habe zwei erwachsene Kindern.

Tel. 0041 31 710 66 66
sejdi@bichsel-ag.ch

1 von 1

Daniela Schiffmann

Am 7. 7. 1997 trat ich als Packerin / Lagermitarbeiterin in die Firma Bichsel AG ein wo ich das grosse, vielseitige und interessante Käsereiartikelsortiment kennen lernte. Der persönliche Kontakt mit Kunden in unserem Verkaufsladen bereitete mir während 12 Jahren grosse Freude. Ab Januar 2009 durfte ich in der Firma diverse Büroarbeiten übernehmen. Das kreative Gestalten und Drucken von Selbstklebe-Etiketten und PVC-Karten in unserer Hausdruckerei machte ich besonders gerne und gehörte während 11 Jahren zu einer meiner Haupttätigkeiten. Seit August 2020 arbeite ich nun vorwiegend in der Rechnungskontrolle von Post- Bichsel- und Fremd-Camionlieferungen und geniesse es, dadurch wieder mehr Kundenkontakt per Telefon oder E-Mail haben zu können. Ich habe zwei erwachsene Kinder und drei tolle Enkelkinder, welche ich in meiner Freizeit gerne geniesse. Meine Hobbys sind Linedance, Wandern, Velofahren

Tel. 0041 31 710 66 66
schiffmann@bichsel-ag.ch

1 von 1

Stephan Bolter

Seit 2018 darf ich die Position als Allrounder in der Firma Joh. Bichsel AG wahrnehmen. So sind der Ein- und Verkauf, der ITBereich oder allgemein administrative Aufgaben, Herausforderungen, welchen ich mich täglich stelle. Abseits vom Arbeitsalltag betätige ich mich gerne sportlich drinnen und draussen.

Tel. 0041 31 710 66 66
bolter@bichsel-ag.ch

1 von 1

Franz Troxler

Aussendienst

Seit Januar 2012 arbeite ich für die Firma Bichsel AG als Verkaufsberater im Aussendienst. Nach über 22-jähriger Geschäftsführertätigkeit einer grossen Sbrinz Käserei, mit integrierter Spezialitätenproduktion und Verkaufsladen, kann ich heute mein erworbenes Know-how unserer Kundschaft weitergeben. Als Eidg. Dipl. Käsermeister mit Zusatzausbildung in der Unternehmungsführung, bin ich für die Gebiete Zentralschweiz, Glarnerland, ZH Oberland, Rheintal, Prättigau, Tessin und Alpbetriebe zuständig. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit bin ich unterwegs in der schönen Natur, beim Wandern, Biken oder auch beim Joggen. Als passionierter Käse- und Weinliebhaber geniesse ich gerne mit meiner Familie oder Freunden ein gutes Glas Wein.

Tel. 0041 79 712 66 66
troxler@bichsel-ag.ch

1 von 1

Jean-François Chollet

Aussendienst

Seit Ende 2004 bin ich im Aussendienst für die Firma Bichsel tätig. Als ausgebildeter Käsermeister konnte ich viele Jahren praktische Erfahrung in der Greyerzer-, Vacherin-, Sbrinz-, Raclette-, Alp- und Weichkäse-Produktion sammeln. Gerne gebe ich mein Wissen an unsere Kundschaft weiter. Mein Rayon umfasst die ganze Westschweiz (Kantone FR, VD, NE, JU, VS, GE). Ich liebe den Umgang mit Menschen, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Tel. 0041 31 710 66 66
chollet@bichsel-ag.ch

1 von 1

Katrin Rothenbühler

Die Lagerbewirtschaftung kenne ich aus der Sportbranche in Praxis und
Theorie. Im  April 2017 habe ich als Allrounderin im Lager angefangen, in der
Spedition und im Verkaufsladen. Nun bin ich seit Oktober 2020 auch im Büro tätig. Als gelernte Detailhandelsangestellte freue ich mich, Kundinnen und Kunden betreuen zu
dürfen. Im Winter bin ich gerne auf den Ski's und im Sommer auf dem Velo oder am walken.


Tel. 0041 31 710 66 66
rothenbuehler@bichsel-ag.ch

1 von 1

Martin Christen

Ich bin verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Kindern. Ich bin gelernter Schreiner und ehemaliger Lastwagen- sowie Linienbuschauffeur und nun seit 01.01.2019 bei Joh. Bichsel AG zu ca. 30% im Büro tätig. In der Freizeit bin ich gerne auf Reisen mit unserem kleinen Wohnwagen und treibe gerne Sport.

Tel. 0041 31 710 66 66
christen@bichsel-ag.ch

1 von 1

Patricia Aebi

Nach der Servicelehre, einigen Saisonstellen und der Hotelfachschule habe ich noch etliche Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Nach der Familiengründung war ich administrativ in unserer Firma tätig. Da nun unsere zwei Mädchen in der Schule sind, suchte ich eine neue Herausforderung. Seit Juli 2020 bin ich in der Bichsel AG. Zu meinem Aufgabenfeld gehören die verschiedensten administrativen Tätigkeiten, dies macht es spannend und abwechslungsreich.

Die Freizeit wird nach wie vor von den Kindern geprägt mit viel Wasser im Sommer und (hoffentlich) viel Schnee im Winter.

Tel. 0041 31 710 66 66
aebi@bichsel-ag.ch